Die Fachgruppe Bau arbeitet derzeit an der Renovierung des Pflasters beim Eingang zum Turnsaal. Mit viel Engagement und handwerklichem Geschick werden die Pflastersteine neu verlegt.
Die Arbeiten bieten den Schülern die Möglichkeit, praktische Erfahrungen direkt auf der Baustelle zu sammeln und ihr Können unter realen Bedingungen unter Beweis zu stellen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, wird dabei mit großem Einsatz gearbeitet.
Wir freuen uns über die sichtbare Verschönerung unseres Schulgeländes.
